Erfolgreiche Wiener Landesmeisterschaft 2023 !!

Sieben Starter, fünf Medaillen!

Wir gratulieren unseren Sportlern zur erfolgreichen Teilnahme an den diesjährigen Wiener Landesmeisterschaften, allen voran Mirjam Krause, die mit einem Landesmeistertitel in der Kategorie Kata weiblich 35+ und einem dritten Platz in der allgemeinen Klasse Kata weiblich gleich zweimal abgeräumt hat!! Eva Eglsäer konnte in ihrer Klasse eine wohlverdienten Silbermedaille nach Hause holen. Einen starken 2. Platz erkämpfte sich auch Andreas Wagner in der Disziplin Kata Kobudo. Dominic Enriquez lief auf der Matte zur Höchstform auf und landete auf dem sehr guten dritten Rang bei den Kyu-Graden.

Auch Oliver Einhäuser, Nikola Branisavljevic und Michael Mitterböck zeigten hervorragende Leistungen. Auch wenn es diesmal leider knapp nicht für eine Medaille gereicht hat, können sie dennoch stolz auf ihre Leistung sein.

Lockdown – Wohnzimmer statt Halle

Ab morgen findet das Training leider nicht mehr in der Halle statt, sondern zuhause im Wohnzimmer.

Wir dürfen beim Online-Training unseres Partner-Vereins Yamato Innsbruck mitmachen.

Die neuen Trainingszeilten sind für das Online – Training sind

Montag, 18:30 bis 19:30 Anfänger, 19:30 bis 20:30 Fortgeschrittene

Donnerstag, 18:30 bis 19:30 Anfänger, 19:30 bis 20:30 Fortgeschrittene

Oss!