30.-31.10.2022 Seminar mit Sensei Katherine Loukopoulus in St.Pölten

Am letzten Oktoberwochenende fand das jährliche Seminar mit Sensei Katherine Loukopoulus in St. Pölten statt. Auch unsere beiden Senseis Andreas und Michael waren mit dabei. Die Trainingsinhalte waren Umfangreich und beinhalteten Khion, Kata und Bunkai der verschiedenen Kobudo-Waffen. Eine kleine Schulung über die verschiedenen Trainingsgeräte des traditionellen Krafttrainings im Karate (Hojo Undo) stand ebenfalls auf dem Programm.

Im Zuge des Seminars wurden auch die Gürtelprüfungen abgehalten und wir dürfen Sensei Andreas zur bestandenen Gürtel-Prüfung zum Roku (6.) Kyu gratulieren. Auch den Schülern von Michael Sensie aus Eisenstadt gratulieren wir sehr herzlich zur bestandenen Prüfung.

Wiener Landesmeisterschaft 2022

Bei der Wiener Landesmeisterschaft am vergangenen Samstag, den 04.06.2022, waren wir mit unseren Nachwuchssportlern Lara, Junus und Georg im Kata-Bewerb vertreten. Alle drei erbrachten eine sehr gute Leistung. Besonders freut uns, dass Georg bei seinem Wettkampfdebüt gleich den stolzen dritten Platz holen konnte! Wir gratulieren!

Dan, Dan, Dan!

Heute haben unsere Trainer Hans und Andreas erfolgreich ihre Prüfung zum 3. Dan bzw. 2. Dan absolviert! Wir gratulieren herzlich!

Wir gratulieren auch unseren Freunden David Dukanovic und Sabrina Cernusca vom Yamato Karate Verein Innsbruck zur erfolgreich Prüfung zum 1. bzw. 2. Dan!

Sabrina, David, Maestro Cardinale, Hans, Andreas